Ein voller Erfolg: Der MIAP Maus Türöffner-Tag 2019

 

Vielen Dank an unsere Nachwuchsforscher - Es hat viel Spaß gemacht!

Ich sehe was, was du nicht siehst. Wir sahen viele neugierige und staunende Gesichter mit vielen Fragen und großem Interesse. Vielen Dank an alle kleinen und großen Besucher des MIAP Maus Türöffner-Tag 2019 am  Life Imaging Center (LIC) der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Unser Team hatte großen Spaß und viel Freude allen Besuchern einen Einblick in die Welt der Mikroskopie zu geben und unsere Türen für die kleinen Nachwuchsforscher von morgen zu öffnen.

Die Universität selbst hat auch über unseren spannenden Tag berichtet. Zum Artikel.

 

Falls ihr noch Fragen habt oder etwas wissen möchtet, könnt ihr uns jederzeit eine E-Mail schreiben und wir versuchen eure Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Wer weiß, vielleicht sehen wir euch in Zukunft bei einem Besuch, einem Praktikum, eurer Ausbildung oder bei eurem Studium an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg wieder - wir würden uns sehr darüber freuen. Wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft.
Euer Maus-Türöffner-Tag-Team